Fehler bei Installation (Code 2)

BeeAlize Forum TriScatch 3D Fehler bei Installation (Code 2)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Beyutec Beyutec vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #256
    Profilbild von TK-1081
    TK-1081
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte das Problem, dass TriScatch nicht starten wollte, also habe ich es deinstalliert und aus der Registry alle Einträge gelöscht.
    Bei einer Neuinstallation bekomme ich jetzt immer Fehlermeldungen beim Entpacken der dll Dateien.

    Die Erste ist die Folgende:

    „C:\…\Triscatch 1_2\ecotri.dll
    Fehler beim Umbenennen einer Datei im Ziel-Ordner:
    MovieFile schlug fehl; Code 2.
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.“

    Wenn ich Wiederholen klicke, kommt stets die selbe Meldung, bei Ignorieren erscheint die selbe Meldung bei diversen weiteren Dateien (expstl.exe, polyred.dll, silcut.dll)
    Wenn die Installation abgeschlossen ist kommt die Fehlermeldung, beim Starten des Programms, dass die silcut.dll fehlt (Diese fehlt, so wie auch die übrigen Dateien.)

    Gibt es eine Möglichkeit die Installation zu reparieren?

    #263
    Profilbild von Beyutec
    Beyutec
    Teilnehmer

    @tk-1081
    Hast du schon versucht deinen Virenscanner auszuschalten? Könnte die Ursache dafür sein.
    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.