Keine Registrierung möglich ?

BeeAlize Forum Allgemeine Fragen Keine Registrierung möglich ?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Frizze Frizze vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Profilbild von
    Anonym

Hi

Ich habe die Software istalliert, und der Schlüssel liegt mir auch vor, jedoch kann ich mich nicht registrieren und die Software startet nicht.
    Was ist da los?
    Ich habe das Update auch schon runtergeladen, aber es funktioniert nichts, nach 1 Minute kommt eine Fehlermeldung.

• Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von Profilbild von AdminX AdminX.
    Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

Moin Marcel,

Das kann nur an deiner Firewall liegen, du musst die für die Registrierung ausmachen oder eine Ausnahmeregel für das Programm erstellen.
    Dann Sollte es funktionieren.
    LG
    Bigchart

Profilbild von
    Anonym

Ok, aber ich kann keine Ausnahmeregel erstellen, wie funktioniert das?

Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

Entweder hast du eine Firmenfirewall und keine Rechte, in dem Fall muss du dem Admin bescheid geben….oder du gehst einfach auf -> Firewall einstellungen -> Erweitertes Menü-> Ausnahmeregel erstellen, da gibst du dann das Programm an also activemodo.exe für Trimodo oder activescatch.exe und bestätigst diese.
    Sollte so funktionieren.
    LG
    Bigchart

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart.
    Profilbild von
    Anonym

Hallo Bigchart, danke für die Erklärung, hat geklappt vielen dank.
    dann kann es ja mit 3D losgehen.

Profilbild von Frizze
    Frizze
    Teilnehmer

Probier’s mal damit: Internet-Verbindung herstellen. War bei mir das Problem, weil ich beim Arbeiten grundsätzlich nicht online bin und das in Zukunft auch weiter so handhaben werde. Mit oder ohne TriScratch.

Profilbild von Frizze
    Frizze
    Teilnehmer

Übrigens: der Registrierungsdialog wird jedesmal kommen, wenn Du nicht online bist. Selbst, wenn Du Dich schon 20 mal registriert hast.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.