Kontakt?

BeeAlize Forum Allgemeine Fragen Kontakt?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #345
    Profilbild von Volker
    Volker
    Teilnehmer

    Hallo

    habe gerade das APP-Video gesehen und da ist genau das mit beinhaltet, was ich mir letzte Woche so überlegte.

    Nun wollte ich meine Ideen teilen und finde nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit, keine sozialen Medien (Twitter o.ä) und auch keinen Eintrag weder unter BeeAlize noch Yukon 3D z.B. in XING

    Einer meiner Gedanken war:
    Einen weltweiten Shop mit 3D-Modellen (Kunst usw.) anzubieten, bei dem man beispielsweise ein Kunstobjekt im Raum platziert, Farbe & Filament auswählt, den Preis (anhand der bestimmten Größe) genannt bekommt und den Auftrag direkt geben kann, wie z.B. in Protocow oder 3DHubs.com .. oder einen Ring am Finger oder oder oder…..

    Dann bin ich ja gespannt.

    Viele Grüße aus dem Münchner Norden,
    Volker

    Blogroll: http://cbt24.de/
    Twitter: https://twitter.com/Druck3D
    Täglicher: Newsletter http://paper.li/Druck3D/1384353007

    XING: http://www.xing.com/profiles/Volker_Kunze
    LinkedIn: http://de.linkedin.com/in/volkerkunze/

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von Profilbild von Volker Volker. Grund: Typo
    #351
    Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

    Moin Volker,

    befindet sich grade im Aufbau und ist über 3d-beebox.de erreichbar ,o)
    hier kannst du auch 3D Modelle direkt verkaufen für den 3D Druck, 3D AR etc.
    Alle 3D Modelle sind dementsprechend dann auch Augmented Reality fähig, der Bereich 3D AR ist ebenfalls grade im Aufbau.
    Dienstleister für 3D findest du unter der Sektion 3D ScanService.
    LG
    Bigchart

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.