Software startet nur kurz ?!?

BeeAlize Forum Allgemeine Fragen Software startet nur kurz ?!?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von
    Anonym

Hallöchen,
    Ich habe ein Problem mit der Software, letzte Woche startete Sie wie immer ohne Probleme, seit heute jedoch startet Sie nur kurz und schließt sich automatisch wieder.
    Benötige ich ein Update oder so? ist ja wirklich komisch.

Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

Moin Heinz,

kann es sein das du die Software auf 2 Rechnern installiert hast?
    Dann ist es logisch, da die Software eine Einzelplatzlösung ist und sich der Server bei der Registrierung die Daten merkt.

Updates würde ich bei jeder Software immer machen, beim letzten Update der Trimodo hat sich schon einiges getan 😉

Profilbild von
    Anonym

Jo habe bei unseren Jungs aus der 3D Abteilung die Software installiert zum testen, da läuft Sie auch, aber ich benötige die auf meinem Rechner… da läuft Sie nicht mehr.
    Was mach ich nun?

Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

Am besten ist es du installierst die Software auf deinem Rechner (an dem du arbeiten möchtest) neu und machst die Registrierung.
    Dann läuft sie wieder auf deinem Rechner…. allerdings nicht mehr in eurer 3d Abteilung 😉

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 1 Monat von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.