triscatch erfahrungen

BeeAlize Forum TriScatch 3D triscatch erfahrungen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Paul Bigchart Bigchart vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #75
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, um eure Erfahrungen zu erfragen mit der Software, weil ich mir überlege die zu kaufen?
    Danke im Voraus.

    #76
    Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

    Hi GooNees,
    Die Software ist am Anfang nicht ganz so einfach, aber man muss
    fairerweise auch sagen, dass es auf das Objekt welches du Scannen möchtest bezogen ist.
    Aber sonst ist die Software für das Geld schon spitze im Vergleich zu anderen.
    Als Tipp vielleicht am Anfang mit einfachen Dingen ausprobieren wie zum Beispiel einen Tacker oder ähnlich.

    #77
    Profilbild von Fredi Klaus
    Fredi Klaus
    Teilnehmer

    ich bin auch neu was 3D angeht, aber wollte schon immer so was mal haben. Am anfang fande ich es nicht so toll, weil die die ergebnisse auch nicht so berauschend waren. Wollte das 3d programm aber nicht einfach so in der ecke liegen lassen habe schließlich geld dafür bezahlt.
    Dann bin ich vorgestern noch mal die genau nach der bedingungsanleitung gegangen und die tipps & tricks noch mal verinnerlicht und siehe da, es ist was draus geworden. Wahrscheinlich waren die Fotos bei den ersten versuchen nicht so gut. Toller aschebecher geworden musste ein wenig nachfeilen aber schon top.

    #78
    Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

    :@3D.Klaus deine ersten Versuchen sind wahrscheinlich misslungen, wie du schon richtig vermutet hast, weil du zu nah dran warst an dem Objekt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.