Trojaner in TriScatch?

BeeAlize Forum TriScatch 3D Trojaner in TriScatch?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von snakeboy snakeboy vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #909
    Profilbild von Technikopfer
    technikopfer
    Teilnehmer

    Heute habe ich mit großer Vorfreude TriScatch installiert. Nach dem Update für Pearl-Kunden hat Norton mir folgende 5 Dateien als vermeintlich mit Trojan.Gen.2 verseucht abgeschossen:
    spidl2.dll
    silcut.dll
    expstl.exe
    expstl.mex
    ecotri.dll
    Ohne die startet die Software natürlich nicht. Weiss jemand Rat? Für alles, was über den Vorschlag, ohne Virenschutz zu arbeiten, hinausgeht, wäre ich dankbar. Laut Norton haben 50 user diese Dateien installiert…
    Vielleicht hätte ich doch mit 123Dcatch zufrieden sein sollen? Ist ja blos freeware.

    #912
    Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

    Norton hat die Virendefinition für unsere dlls noch nicht übernommen. wird aber in den nächsten tagen endlich folgen.

    #1063
    Profilbild von snakeboy
    snakeboy
    Teilnehmer

    AV Antivir reagiert auf die selben Dateien und das fast ein Jahr nach der Info, das Norton das übernimmt… irgendwen vergessen zu informieren?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.