Virus ?

BeeAlize Forum TriScatch 3D Virus ?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Uwe kraus vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #300
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Leute
    Ich habe mir die Software TriScatch und TriModo mal geleistet und habe jetzt ein Problem.
    AVG AntiVirus Free meldet Bedrohung gefunden:
    Virus gefunden: Win32/Heur in c:\Program Files(x86)\BeeAlize 3D Technology\TriScatch 1_2\
    Was kann ich machen um nicht jedes mal die Software Neu zu Installieren.

    MfG

    #303
    Profilbild von heho
    heho
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich habe das gleiche Problem. Die Virenscanner von Sophos und AVG finden Viren / Spyware in der über Pearl bezogenen Software, sowohl in Triscatch wie auch in Trimodo.
    Da 2 namhafte Virenscanner hier Probleme sehen, wird wohl was dran dran sein. Wäre nett, wenn Beealize da mal Stellung nehmen würde.

    Zusätzlich zu der Firewallausnahme für das „acivtate“ ist die Software kritisch zu betrachten.

    #304
    Profilbild von AdminX
    AdminX
    Keymaster

    Hallo,

    also mein Virenprogramm (G-Data) hat keinen Virenfund gemeldet. Die Software scheint also einfach noch nicht bei allen Anti-Virus-Software Herstellern als unbedenklich gelistet zu sein.

    MfG

    #547
    Profilbild von Heiko
    hk120375
    Teilnehmer

    Absolut korrekt, Avira irrt sich nicht:

    Avira Professional Security erkannte in der Datei
    C:\Program Files (x86)\BeeAlize 3D Technology\TriScatch1_2\expstl.exe
    verdächtigen Code mit der Bezeichnung TR/Agent.1273856.28!

    #663
    Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

    Alle Zertifizierungen liegen „AVIRA“ vor. Bei nächsten Update sollte das mit aufgenommen werden, so dass keine „Warnung“ mehr auftreten sollte.

    #761
    Profilbild von
    Anonym

    Ich habe genau das Gleiche Probleme.
    So etwas darf bei einer Gekauften Software nicht vorkommen.
    und dann sich die Versionen auch noch 1 Jahr alt geht ja garnicht .
    Die Datei ‚D:\Program Files (x86)\BeeAlize 3D Technology\TriScatch 1_2\expstl.exe‘
    enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm ‚TR/Agent.1273856.28‘ [trojan].
    Durchgeführte Aktion(en):
    Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen ‚51714472.qua‘ verschoben!

    #891
    Profilbild von drucker
    drucker
    Teilnehmer

    Hallo, ich wollte eben die Software Trimodo und Triscatch installieren. Mein Virenscanner (Norton Internet Security) blockt aber verschiedene dll. Dadurch ist eine Installation nicht möglich. Was kann ich tun?

    #893
    Profilbild von AdminX
    AdminX
    Keymaster

    Hallo,

    versuch mal für die betroffenen .dll Dateien ausnahmen zu erstellen. So hat es bei mir funktioniert. Einige Virenprogramme sind eben übervorsichtig 😉

    #896
    Profilbild von thomann
    fusioncreativefr67
    Teilnehmer

    Bonjour,

    d’apès AVAST „silcut.dll“ qui ce trouve dans l’excutable du C.D. à un malware.
    Même si je dèsactive mon antivirus à l’etape 2 du logiciel j’ai un messa „la memoir CCC.. ne peux pas etre „read“…“.Je pense que ca vient de la dll casser.

    #903
    Profilbild von Uwe
    kraus
    Teilnehmer

    Hallo

    bei mir reagiert der Avira immer noch. Mit abschalten des Virensacanners wird die Software instlliert. Beim Start ist aber alles wieder da – man muß die Virensoftware auch beim Start des Programmes aus lassen. Nicht sehr schön.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.