Wird TriScatch noch gepflegt?

BeeAlize Forum TriScatch 3D Wird TriScatch noch gepflegt?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Hepcke Gerrit interceptor vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #914
    Profilbild von Sven K
    doccleaner
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe diese Woche TriScatch 3D bei Conrad erworben und installiert. Das Programm scheint die Version 1.2 zu haben und hat (bei mir) einige Probleme.
    Zum einen muss ich bei meinem Virenscanner eine Ausnahmeregel für diverse Dateien einrichten, da diese als infiziert eingestuft werden, zum anderen stürzt das Programm unter Windows 8.1 Pro 64Bit einfach ab, sobald man an das Zuweisen der Punkte kommt. Ich habe schon getestet, ob es an der Firewall liegt, da in diesem Forum so etwas erwähnt wurde und habe den Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 getestet. Ohne Erfolg.
    Ich wusste vor dem Kauf, dass das Programm ursprünglich für Windows Xp und 7 freigegeben war, aber ich wüsste trotzdem gerne, ob es irgendwann vielleicht nochmal ein Update für das Programm gibt. Da hier im Shop nichts mehr gekauft werden kann und auch die News bereits sehr alt sind, wirkt es auf mich, als wäre das Produkt „tot“.
    Liege ich da richtig und es wird nicht mehr an dem Tool gearbeitet?
    Gibt es vielleicht einen höheren Patchstand als 1.2 und wenn ja: Wo bekomme ich den?

    #919
    Profilbild von Serra Avatar
    serra-avatar
    Teilnehmer

    schließe mich dem an aufs Downloadportal kommt man auch nicht …

    ************************
    Hier können Sie sich mit Benutzernamen und Passwort, die Ihrer Software beiliegen, einloggen und Software-Updates downloaden.
    ************************

    liegt der Software nur nicht bei!

    so kann man in den Bewertung nur zukünftige Kunden warnen!

    #972
    Profilbild von Paul Bigchart
    Bigchart
    Moderator

    Hallo,
    Die Triscatch wird selbstverständlich noch „gewartet“, zudem arbeiten wir an einer neuen Version und die Pro Version der 1.2 wird ebenfalls schnellstmöglich zur Verfügung stehen.
    Im Normalfall ist die Downloadbeschreibung beim Kauf beiliegend, sollte das nicht der Fall sein bitte ich um kurze Rückmeldung und wir kümmern uns drum.

    Liebe Grüße
    Bigchart

    #1038
    Profilbild von SashB
    sashb
    Teilnehmer

    Auch bei mir liegt keine Downloadbeschreibung bei. Ich habe die Software ebenfalls bei Conrad gekauft. Und ich bekomme sie nicht gestartet wg den DLL Dateien die als Trojaner eingestuft werden. Sehr seltsam alles und ich beginne es zu bereuhen.

    LG
    Sash

    #1057
    Profilbild von Hepcke Gerrit
    interceptor
    Teilnehmer

    Auch bei mir keine Downloadbeschreibung.

    Software bei Conrad gekauft..

    schließe mich dem an aufs Downloadportal kommt man auch nicht …

    so kann man in den Bewertung nur zukünftige Kunden warnen!

    und so viel geld für ne anleitung und ne dvd hülle ist etwas überrissen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Profilbild von Hepcke Gerrit interceptor.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.